66° 3′ Nord

Hallo ihr Lieben Nah und Fern.

Wir sind wieder ein gutes Stück weiter, jetzt sitzen wir grade in Arjeplog, Schweden und genießen den Wind anstatt des Regens. Das Trampen in Schweden klappt ähnlich abwechslungsreich wie in Norwegen. Wir sind aber jedesmal von neuem überwältigt von der Freundlichkeit der Menschen, welche uns gar nicht kennen und uns dennoch so viel Helfen. Die Landschaft in Schweden ist atemberaubend schön, Wälder und Seen- darum verabschieden wir uns für zwei Wochen, denn wir leihen uns einen Kanadier und werden Schweden vom Boot aus genießen.

In Trondheim verbrachten wir einen Tag, wurden dann ein großes Stück nach Norden mitgenommen, wollten uns eigentlich die Küste ansehen, taten das aber nur einen Tag, nachdem das Wetter bei ca 10°C und Regen uns nicht hold war.

Bis dahin,

– Johanna